»Wir sind smart und immer informiert...

über unsere Stadtwohnung im Hochparterre mit 4 Zimmern, Küche, Bad, Gäste-WC und Balkon auf 95 m2

So sieht unsere Smart Security World aus:  

Unsere Smart Security World

 

Smart sein ist keine Frage des Alters

Unsere Smart Security World

Das Smartphone ist in unserem Alltag schon länger angekommen. Durch die Smartvest und die wirklich klar verständliche App nutzen wir das Smartphone jetzt auch gerne mehr und sorgen gleichzeitig für das beruhigende Plus an Sicherheit in den eigenen vier Wänden.

Das bietet unsere Smartvest:

Mit der einfachen, geführten Installation und den Schritt-für-Schritt Installationsvideos war unsere Smartvest schnell Teil unseres Zuhauses. Die Anwesenheitssimulation sorgt für ein beruhigendes Gefühl, auch wenn wir mal nicht Zuhause sind und mit dem Live-Videobild, sind wir immer bestens informiert, was uns an der Haustür erwartet. Aber das schönste Gefühl ist es zu Wissen, dass smart-sein sicherlich keine Frage des Alters ist.

scroll down
Please Scroll Down