»Wir leben smart...

in unserer Altbauwohnung mit 70 m2 in der Innenstadt mit 2 Zimmern, Küche und Bad.

So sieht unsere Smart Security World aus:  

Sicherheit wird smart

 

Komfort und Flexibilität

Unsere Smart Security World

Unzählige Möglichkeiten bedeutet für uns vor allem Komfort im Alltag und dabei maximale Flexibilität für die Zukunft. Denn wenn wir mal zu dritt sind, wächst die Smartvest ein- fach mit uns mit. Ganz unabhängig vom Ort und unabhängig von Miete oder Eigentum.

Das bietet unsere Smartvest:

Eine wirklich schnelle Installation dank Plug and Play. Ohne große Netzwerkkenntnisse war unsere Smartvest Zentrale gleich bereit. Die Bedienung der App braucht kein "erlernen" – es ist ganz einfach und funktioniert so wie unser Smartphone. Das größte Plus ist es, wirklich eine App für alles zu haben.
Durch die frei kombinierbaren und individuell erweiterbaren, kabellosen Komponenten, sind wir voll flexibel – denn sollten wir mal umziehen, zieht die Smartvest einfach mit uns um.

So sieht es übrigens aus wenn man schon zu dritt ist.

scroll down
Please Scroll Down